Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
L. M. Oe L. M. Oe aus Scheidegg schrieb am 17. November 2017 um 21:26:
Lieber Alexander, seit dem MBSR Kurs bei Dir ist die Praxis von Achtsamkeit ein fester Teil meines Alltags geworden. Sie hilft mir, im regelmäßigen und bewussteren Kontakt mit mir selbst zu sein, was sich positiv auf mich, meine Gesundheit und auch auf mein Umfeld auswirkt. Vielen Dank für Deine inspirierende und professionelle Leitung :)! Herzliche Grüße!